• Jobs Job bei EKS Electronic Key Systems GmbH

IT-Administrator/PC und Netzwerkspezialisten/in

EKS Electronic Key Systems GmbH

Meerbusch

Meerbusch

IT-Administrator/PC und Netzwerkspezialisten/in EKS Electronic Key Systems GmbH Meerbusch Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Als Eines Der Führenden Unternehmen In Der Branche Bieten Wir Ein Weitgefächertes Dienstleistungs- Und Lieferprogramm Im Bereich Der Betrieblichen Mitarbeiterversor­gung/ Betriebsorganisation Hierzu Gehört In Erster Linie Die Bargeldlose Bezahlung In Kantinen Und An Verkaufs­automaten Die Von Uns Vertriebenen Systeme Und Produkte Software Und Hardware Wie Transponder­basierte Ausweissysteme Abrechnungssysteme Aufwertautomaten Und Warenwirtschaft Werden Von Uns Entwickelt Und Hergestellt Unsere Applikationen Werden In Java / C Und C++ Programmiert Und Laufen Auf Ms-betriebssystemen Für Die Installation Und Support Suchen Wir Eine/n It Fachinformatiker Als It-administrator/pc U Netzwerkspezialisten/in Zur Verstärkung Wir Bieten Gründliche Einarbeitung In Unserer Zentrale Leistungsgerechte Entlohnung Angenehmes Betriebsklima In Einem Dynamischen Team Für Ihre Tätigkeit Steht Ihnen Ein Dienstwagen Zur Verfügung Ihre Bewerbungsunterlagen Schicken Sie Bitte An: It-anwendungsadministrator Anwendungsadministrator Admin Itconsultant Itsystemadministrator Administratorsupport Informatik It IT-Administrator/PC Und Netzwerkspezialisten/in Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Meerbusch It-anwendungsadministrator Anwendungsadministrator Admin Itconsultant Itsystemadministrator Administratorsupport Informatik It

Elektriker, Elektro-Installateur, Energie-Anlagen Elektroniker/in als Supporter/in für den
   EKS Electronic Key Systems GmbH (Hessen/Franken)

IT-Administrator/PC und Netzwerkspezialisten/in
   EKS Electronic Key Systems GmbH (Meerbusch)

Elektriker/in, Elektro-Installateur/in, Energie-Anlagen Elektroniker/in als Supporter/in f
   EKS Electronic Key Systems GmbH (deutschlandweit)

IT Security Engineer (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Bennewitz)

Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
   LACTOPROT Deutschland GmbH (Bad Segeberg)